alle Junghunde
Samojede >>

Samojede-Rüde "Zeus"

aktualisiert: 01.12.2020 | Datum: 30.11.2020 | Aufrufe: 1260
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Zeus
Zwinger:
-
Farbe:
Weis
Wurftag:
22.10.2019
Preis:
1500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Er hat alle Pflichtimpfungen und den ersten Teil der tollwutimpfung
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am fuchsenfeld
Ort:
1120 Wien (A - Wien)
Kontakt:
Frau Melissa Oguz
Telefon:
0043 660 2949260
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo leider muss ich schweren Herzens meinen 1 Jährigen Samojeden abgeben da es mir wegen der Arbeit nicht möglich ist mich länger um Ihn zu kümmern.

Er hat all seine Pflichtimpfungen und den ersten teil der Tollwutimpfung.
Er hat eine Ahnentafel und einen Eu-Heimtierausweis.

Vom Wesen Herr ist er sehr liebevoll und verspielt liebt es zu kuscheln und ist seinen Menschen sehr treu.

Er ist an andere Hunde und Kinder gewohnt und kann auch als zweithund gehalten werden.

Bei Interesse rufen sie bitte an 06602949260

alle Junghunde
Samojede >>