alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Maksi"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 50
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Maksi
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Maksi ist ein junger sehr verspielter, agiler Samojede.. Mit seinen ca. 60cm Schulterhöhe haben wir hier wieder einen schönen Kerl. Er ist zu Menschen sehr lieb, mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, Mädels liebt er besonders. Da er leider nur an der Kette gehalten wurde, hat er einen sehr großen Drang zum Spielen, Laufen.... und er muss noch die Grundkommandos lernen.
Maksi ist 2 Jahre jung, kastriert und wird von der Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede