alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Arici"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 18
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Arici
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.08.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
27239 Twistringen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Petra Döhring
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Arici ist ein schon älterer Samojede.
Er muss noch das kleine 1x1 lernen. Er ist sehr menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Hunden.
Er saß schon auf gepackten Koffern aber leider wird es nun doch nichts mit dem neuen Zuhause.
Arici wartet schon so lange auf sein neues Leben.
Vielleicht kann sich ja jemand vorstellen ihn erst einmal als Pflegestelle zu übernehmen, damit man ihn in Deutschland mal besuchen kann. Arici ist kastriert und wird von der Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede