alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Dado"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 93
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Dado
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
27239 Twistringen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Petra Döhring
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dado ist von seinen Besitzern an der Kette gehalten worden.
Er ist ein 30 kg schwerer Samojede und misst 50 cm Schuilterhöhe. Er war in einem schlechten Zustand. Nun wurde er aufgepäppelt und wartet auf gepackten Koffern, dass er in ein neues Zuhause ziehen darf. Dado mag keine Rüden, aber ein nettes Mädchen was ihm zeigt dass ein Hundeleben auch schön sein kann ist kein Problem. Er muss noch einiges lernen.
Zum Menschen fühlt er sich trotz schlechter Behandlung sehr hingezogen und er ist ein kleiner Goldschatz. Dado ist 4 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede