alle Junghunde
Samojede

Samojede-Hündin "Lore"

Datum: 31.07.2020 | Aufrufe: 17
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lore
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
64380 Roßdorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Marion Brendel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aufgrund einer veränderten Situation beim Halter suchen wir für die schöne Lore ein neues Zuhause. Lore ist 10,5 Jahre alt und gemäß ihrem Alters noch recht fit. Etwas Arthrose ist vorhanden und sie bekommt Nahrungsergänzungmittel und ab und zu ein Schmerzmittel. Sie läuft noch ganz gern und hat auch die Freude am Spiel nicht verloren, muss aber schon mal gebremst werden, da das nicht immer zuträglich ist für ihre Knochen.
Lore ist stubenrein und kennt natürlich auch einige Kommandos und den Rückruf.
Wir wünschen uns für Lore den/die Menschen, die keine sportlichen Preise mehr gewinnen wollen sondern gemütliche Spaziergänge bevorzugen und sie so nehmen wie sie ist, etwas Zeit haben, da sie nicht so gerne allein bleibt, was aber nicht bedeutet, dass das gar nicht klappt. In einem begrenzten Raum wie einem Flur kennt sie das Alleinbleiben und da klappt das auch. Lore ist kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede