alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Dacon"

Datum: 23.05.2020 | Aufrufe: 97
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Dacon
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
8575 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Telefon:
0041 71 6300791
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dacon wurde von Hundefängern eingefangen und ins Tierheim gebracht. Er muss entweder von ihnen oder vom Besitzer Schläge bekommen haben, denn er war am Anfang eher zurückhaltend gegenüber Menschen, aber er taut immer mehr auf, und kommt schon von sich aus Leckerlis abholen und verteilt Küsschen.
Dacon ist mit allen Hunden sehr verträglich, ob gross oder klein, ihm ist egal was, Hauptsache er kann spielen. Dacon ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede