alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Lesie"

Datum: 23.03.2020 | Aufrufe: 12
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lesie
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
8575 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Telefon:
0041 71 6300791
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Der Besitzer wollte Lesie nicht mehr und wollte ihn ins geben. So hat eine Tierschützerin ihn übernommen und uns um Hilfe gebeten.
Lesie ist ein absolut lieber Hund, der Erwachsene und Kinder mag. Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich, und bleibt sogar cool wenn er angeknurrt wird. Die Katze beim Tierarzt wurde zwar interessiert aber sehr freundlich beschnuppert.
Lesie geht sehr gut an der Leine, er ist aber ein typischer Sammy, der sehr stur ist und noch viel lernen muss. Lesie ist 5 Jahre alt, unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede