alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Jeo"

Datum: 11.03.2020 | Aufrufe: 1210
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Jeo
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
64380 Roßdorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Marion Brendel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jeo ist ein ehemaliger Besitzerhund, der jedoch nicht mehr gewollt war und aus diesem Grund eingeschläfert werden sollte. Unsere Tierschützer vor Ort konnten das verhindern und brachten ihn in eine Pflegepension.
Jeo ist ca. 3 Jahre alt, stubenrein, fährt gerne Auto und kennt auch eine Leine, zieht anfangs kurz und läuft dann aber ganz passabel.
Er ist sehr menschenbezogen, schmust gerne, kennt Kinder und kommt mit allen Hunden der Pension prima klar. Draußen ist er schon mal aufgeregt und kommentiert dies gerne mit Bellen. Hinter Katzen läuft er erst einmal her, daher ist es schwierig zu sagen ob er ein Katzenfreund ist oder nicht. Samojeden sind bekanntlich auch neugierig und wollen erst einmal alles genauer kennenlernen.
Jeo kann im März ausreisen und wir suchen für ihn ein neues Zuhause. Über eine Pflegestelle würden wir uns auch sehr freuen. Jeo ist kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede