alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Matteo"

Datum: 11.03.2020 | Aufrufe: 1199
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Matteo
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
53332 Bornheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Silvia Moes
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Matteo wurde in letzter Sekunde gerettet bevor er von einem Zug erfasst wurde. Da dieser ihn aber noch gestreift hat und er am Auge und an der Nase verletzt wurde, hat man ihn direkt zum Tierarzt gebracht. Dort wurden seine Verletzungen und die bei der Untersuchung festgestellte Blasenentzündung behandelt.
Er entpuppt sich immer mehr als souveräner Rüde, der gerne Auto fährt, verspielt ist, die Hühner vor Ort in Ruhe lässt, kein Problem mit anderen Hunden hat und sich nicht futterneidisch zeigt.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm und ist damit sehr groß. Zur Zeit wiegt er 25 Kilo. Matteo ist 3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede