alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Pepino"

Datum: 23.03.2020 | Aufrufe: 1924
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Pepino
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Telefon:
0176 23705255
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pepino wurde sein ganzes Leben im Schuppen gehalten.Man hat ihn geimpft und regelmäßig gefüttert.Durch die fehlende Bewegung ist er etwas übergewichtig , was sich aber durch Spaziergänge und Beschäftigung schnell beheben lässt.
Pepino ist gesund, ist aber an einer Pfote etwas empfindlich wenn man ihn da anfasst.Wird gerade vom TA abgeklärt. Pepino ist ein wunderschöner stattlicher Samojede, der Menschen sucht
wo er spielen, schnüffeln und alles was ein Hund gern macht tun darf und wo ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann. Pepino ist 5 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede