alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Leo"

Datum: 28.11.2019 | Aufrufe: 993
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Leo
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Telefon:
0176 23705255
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Leo entsprach als Deckrüde nicht den Vorstellungen und somit musste er sehr schnell weg. Er war furchtbar verfilzt und musste geschoren werden. Leider wurde er schon kastriert obwohl er noch sehr jung ist. Seine Retter konnten ihm aber nicht gerecht werden und somit haben wir Ihn übernommen. Er ist ein lebensfroher Rüde, verspielt, sehr agil und versteht sich sehr gut mit allen Hunden vor Ort. Er kennt das Leben im Haus und Kinder mag er auch. Leo ist 8 Monate alt und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen! Auf dem Video sieht man Leo zusammen mit unserer Kjara. Beide befinden sich in der gleichen Pension.

alle Junghunde
Samojede