alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Jasper"

Datum: 30.12.2019 | Aufrufe: 3164
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Jasper
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
80939 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Brahmann
Telefon:
089 365007
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Auch Jasper wurde aus einer nicht artgerechten Haltung geholt. Die Leute fanden es zwar lustig, einen so schönen Hund zu haben, aber auch entsprechend um ihn kümmern, war nicht ihr Ding. Entsprechend kann er auch noch nichts, außer freundlich, sozial und aufgeweckt zu sein. Sein Bewegungsdrang ist rasse-und alterstypisch. Viel Bewegung und Aufmerksamkeit, wird ihm sicher gut tun. Jasper ist etwa 1 Jahr alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede