alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Jackie"

Datum: 08.12.2019 | Aufrufe: 1722
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Jackie
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
58566 Kierspe (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Charly Eidam
Telefon:
02359 2938028
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

- Samojedenrüde, kastriert
- 1 Jahr alt
- 25kg, mittelgroß
Jackie ist sehr menschenbezogen, sucht aktiv den Kontakt zu Menschen, laut der Pflegestelle ist er eher ruhig, lässt aber zum Spielen auffordern. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.
Zurzeit befindet sich Jackie noch in einer Pension im Ausland, kann aber Mitte/Ende Dezember ausreisen. Wir suchen für diesen netten Kerl ein festes Zuhause, aber auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Sache. Jackie ist 3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede