alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Nick"

Datum: 08.12.2019 | Aufrufe: 1695
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Nick
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.10.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
53332 Bornheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Silvia Moes
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Nick mag andere Hunde, allerdings sollte es kein unkastrierter Rüde sein, das möchte er dann doch nicht, denn es kann nur einen Prinzen geben! Nick ist ein unkomplizierter, netter Samojede. Er kennt Kinder und hatte einen Besitzer. Der hielt in allerdings nur draussen, was für eine Sammy, der sehr familienbezogen ist, nicht schön ist. Deshalb konnten ihn die Tierschützer vor Ort davon überzeugen das dass kein schönes Leben ist und er hat ihn abgegeben. In der Pension zeigt er sich nur freundlich und lacht den ganzen Tag. Nick ist 2 Jahre jung, noch unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede