alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Georg"

Datum: 24.07.2019 | Aufrufe: 33
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Georg
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
80939 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Brahmann
Telefon:
089 365007
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Georg, ein eher größerer Sammy, wurde von seiner Halterin in einem kleinen Zwinger gehalten. Als sich dann zeigte, dass er Probleme mit den Hüften hat, wollte sie ihn los werden. Eine Tierschützerin vor Ort nahm den schönen Rüden zu sich. Der Tierarzt ihres Vertrauens riet zu einer beidseitigen Fermurkopfresektion. Georg kann etwa Mitte/Ende August nach Deutschland kommen. Mit Sicherheit muss dann weiter an seinem Muskelaufbau gearbeitet werden und er wird nie ein Hund sein, mit dem man die für Sammys sonst erwünschten großen Touren oder Hundesport machen kann. Aber gemütliche Spaziergänge und Kopfarbeit sind hier erwünscht. Auch ein eigener Garten wäre schön für ihn. Georg ist 15 Monate, noch unkastriert und auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede