alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Dzesur"

Datum: 24.07.2019 | Aufrufe: 31
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Dzesur
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
53332 Bornheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Silvia Moes
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dzesur wurde an einem Flughafen aufgefunden. Sein Fell war völlig verwahrlost. Ansonsten ist er ein zu Menschen freundlicher Hund. Er ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Dzesur kann frühestens Ende August/Anfang September nach Deutschland einreisen.

alle Junghunde
Samojede