alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Stitch"

Datum: 10.06.2019 | Aufrufe: 30
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Stitch
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
64850 Schaafheim (D - Saarland)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Stitch wurde auf der Straße gefunden und hat sich sofort dem Menschen angeschlossen. Er war froh dort weg zu sein. Als er ankam war er mehr grau als weiß, weil sein Fell total verdreckt und verfilzt war. Deshalb musste man ihn leider scheren, jetzt strahlt er in blütenweis und hat das typische Sammy- lächeln zurück. In wieweit ein anderer nordischer Mix da noch mitgemischt hat können wir noch nicht sagen, das wird sich zeigen, wenn sein Fell nachgewachsen ist. Stitch ist verträglich mit allen Hunden und lebt recht unauffällig in der Hundegruppe in der Pension. Er ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede