alle Junghunde
<< Samojede

Samojede-Rüde "Moon"

Datum: 07.12.2018 | Aufrufe: 25
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Moon
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
An der Ziegelei
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
0172 6606636
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Moon muss in seinem bisherigen Leben wirklich Schlimmes erlebt haben, denn er hat das Vertrauen zum Menschen total verloren. Er ist nicht aggressiv, aber wenn er in die Enge getrieben wird, wehrt er sich. Wir werden ihn jetzt für die Zeit, die er noch im Ausland verbringen muss, in eine Pflegestelle geben, wo ein Trainer mit ihm arbeiten wird.
Für ihn suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die viel Zeit und Geduld für ihn hat, um das verloren Vertrauen wieder aufzubauen. Er verträgt sich nicht mit anderen Rüden, am Besten wäre er als Einzelhund aufgehoben. Kinder und Katzen sollten besser auch nicht in seinem zukünftigen Zuhause sein. Wer traut es sich zu diesem armen Kerl sein „Sammylächeln“ wieder zurückzugeben? Moon ist 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
<< Samojede