alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Flocki"

Datum: 20.06.2018 | Aufrufe: 67
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Flocki
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.09.2012
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Buhwiler Strasse
Ort:
8575 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Telefon:
0041 716 3091
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Floki wurde vor knapp 9 Monaten adoptiert, aber leider muss er nun, aufgrund persönlicher Umstände in der Familie, ein neues Zuhause haben. Floki ist ein Samojede der aufgrund seiner früheren Haltung sehr viel Aufmerksamkeit braucht, da er in jungen Jahren sehr vernachlässigt wurde. Er braucht Adoptanten, die ihn am Liebsten 24 Std bespaßen, und einfach viel Zeit für ihn haben. Da er es nicht anders gelernt hatte, macht er ab und an auch mal etwas kaputt, oder er bellt dann auch sehr viel, wenn man zu wenig Zeit für ihn aufbringt.
Seine jetzige Familie hat mit ihm schon viel gearbeitet, und Floki hat auch schon viel gelernt. Nichts desto trotz muss man bei ihm in Sachen Erziehung sicher noch dran bleiben, und weiter mit ihm arbeiten. Er ist aber ein sehr lieber Rüde gegenüber Menschen, liebt es gestreichelt und beschmust zu werden. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und verträgt sich mit Hündinnen gleichwohl wie mit Rüden. Aber aufgrund seines Futterneides, und auch seines Aufmerksamkeitsbedürfnisses sehen wir ihn eher als Einzelhund. Floki ist 6 Jahe alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede