alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Boston"

Datum: 23.05.2018 | Aufrufe: 52
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Boston
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2005
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
An der Tiegelei
Ort:
66850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gregerle
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Über Boston wissen wir noch nicht viel. Derzeit befindet er sich in einer Pension in Spanien. Er ist etwas wackelig auf den Hinterbeinen, weshalb er gerade Medikamente bekommt. Sonnst ist er fit und gut gelaunt .Warum so einen alten Hund vermitteln... Weil wir der Meinung sind das man zwar nicht alle Seesterne retten kann, aber für diesen einen geretteten, wenn wir in Deutschland ein Seniorenplätzchen finden, ist es noch ein schönes Restleben das er sich einfach verdient hat. Wie lange so ein Restleben dauert kann man nicht sagen, Tage, Monate oder vielleicht Jahre. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Gefühl gerade so einem Hund noch ein schönes Restleben gegeben zu haben, auch wenn es vielleicht nur ein paar Monate sind, hinterlässt ein unglaublich schönes Gefühl und überwiegt der Trauer wenn die Zeit nicht sehr lange war. Aaaaber es können auch Jahre werden ;o)
Wer hat ein Seniorenplätzen frei, möglichst ohne Treppen und mit Garten. Gerne auch als 2. Hund! Boston ist 13 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede