alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Akando"

Datum: 23.05.2018 | Aufrufe: 124
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Akando
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
An der Steige
Ort:
66955 Pirmasens (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Claudia Hornung
Telefon:
06331 685791
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Akando wurde einfach von seinen Besitzern beim Umzug zurückgelassen und sich selbst überlassen. auftritt.Derzeit zeigt Akando im Haus ein selbstbewusstes und herausforderndes Verhalten, aber auch Empfindlichkeit und Unsicherheit vor Dingen und Menschen.
Gerade in diesem Alter durchläuft der junge Bub seine 2. Pubertätsphase, indem er auch versucht seine Grenzen auszutesten und seine eigene Vorstellung von Gehorsam hat.
Akando benötigt Menschen die ihm helfen seinen Platz in der Hunde-, sowie auch in der Menschenwelt zu finden, ihn mit liebevoller Konsequenz begegnen und ihm auch Grenzen aufzeigen. Akando ist ca. 1,5 -2 Jahre alt und noch unkastriert. Vermittelt wird Akando über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Junghunde
Samojede