alle Junghunde
<< Rottweiler

Rottweiler-Rüde "Apollo"

Datum: 18.09.2022 | Aufrufe: 63
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Apollo
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
21.10.2019
Preis:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Panoramaweg
Ort:
88524 Uttenweiler (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Rainer
Telefon:
0157 30104958
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo, wir haben den 3 jährigen Rüden Apollo mit Ahnentafel aus unserem Wurf zurück geholt. Er ist am 21.10.2019 geboren. Er hat Spaß auf dem Hundeplatz, lernt sehr schnell und möchte/muss gefördert werden. Er verträgt sich mit Hündinnen aber leider nicht mit allen Rüden. Da er sehr ungestüm ist und sehr grob spielt wenn er nicht ausgelastet ist, sollte er in erfahrene Hände vermittelt werden. Kinder sind kein Problem Hunde je nach Schnauze. Er ist lieb anhänglich sucht kontakt zur Familie und passt auf Haus und Grundstück auf. Ist alles OK ist er friedlich ebenso beim Tierarzt oder Stadtbesuch.

Wir wünschen uns ein Platz für ihn, wo er für immer bleiben kann.

alle Junghunde
<< Rottweiler