alle Junghunde
<< Rottweiler

Rottweiler-Rüde "Balu"

Datum: 12.01.2019 | Aufrufe: 35
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Balu
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
22.07.2016
Preis:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Künstliche Hüftgelenke
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hünerfeldstraße
Ort:
04288 Leipzig (D - Sachsen)
Kontakt:
Julia Berger
Telefon:
0174 7223964
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hier ein paar Worte zu Balu
Balu ist 2 1/2 Jahre jung und am 22.07.2016 in Rochlitz in Sachsen geboren. Er ist unkastriert, besitzt keine Papiere und kommt aus einer Hobbyzucht. Was auch wichtig zu erwähnen ist, dass er 2 künstliche Hüftgelenke besitzt, da bei ihm mit einem Jahr starke HD festgestellt wurde. Die Hüftgelenke sind fest verwachsen und diese behält er ein Hundeleben lang. Er hat keine Beeinträchtigungen und kann alles wie jeder andere Hund.. Sport, toben, schwimmen etc. Wir besuchten 1 Jahr die Hundeschule zur Sozialisierung und er beherrscht die Grundkommandos. Seinen Charakter beschreibe ich als treu, aufmerksam, beschützerisch und liebebedürftig. Er kuschelt sehr gern und liebt es gestreichelt zu werden. Er kann alleine zu Hause bleiben und bleibt dabei ruhig. Mit Artgenossen versteht er sich unangeleint gut und begrüßt sie freundlich. An der Leine pöbelt er gern mal. Für Haus und Hof ist er super geeignet. Im Moment leben wir in Leipzig. Ich hoffe Balu findet ein tolles zu Hause. Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüße

alle Junghunde
<< Rottweiler