alle Junghunde
<< Rhodesian Ridgeback >>

Rhodesian-Ridgeback-Rüde "Dayo"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 46
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Dayo
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
15.05.2010
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Rhodesian Ridgeback
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.05.2010
Geeignet für: Ehepaar
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: treue Seele sucht Platz für die letzte Zeit seines Lebens

Ausführliche Beschreibung:

Dayo lebte ein glückliches Hundeleben, bis seine Menschen aus Altersgründen sich nicht länger um ihren geliebten Hund kümmern konnten. Begleitet von vielen Tränen wurde Dayo schwersten Herzens bei uns abgegeben. Für beide Seiten ein schwerer Schlag.

Zum Glück konnten wir Dayo schnell aus seinem tiefen Loch herausholen. Dayo ist ein wundervoller Hund, wenn er seine Bezugspersonen in Herz geschlossen hat. Er ist liebevoll und anschmiegsam. Ein großes Sensibelchen. Er kennt die Grundkommandos, ist absolut sauber im Haus und ist es gewohnt im großen, weichen Hundebett in der warmen Stube zu schlafen. Dayo ist noch sehr lauffreudig und früher sogar mit am Fahrrad gelaufen. Alles in allem ist er ein traumhafter Begleiter für Menschen, die einen großen, treuen Freund sich an die Seite wünschen.

Leider wurde bereits zweimal ein bösartiges Krebsgeschwür aus der Haut von Dayo entfernt. Zum Glück vollständig. Bisher hat der Krebs auch nicht gestreut, aber wie lange Dayo noch auf dieser Welt bleibt ist ungewiss.

Wir hoffen nun sehr, dass sich ein Liebhaber für Dayo findet, der ihm wieder ein wunderbares Leben als Familienhund bieten kann.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=15990


Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Rhodesian Ridgeback >>