alle Junghunde
<< Ratonero Bodeguero Andaluz >>

Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Hündin "LIRIA"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 287
Ratonero Bodeguero Andaluz im Bild.
Hundename:
LIRIA
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz Weiß
Wurftag:
18.02.2016
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16037943 od. 0176 31417452
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

L wie lieb, I wie intelligent, R wie ruhig, I wie interessiert, A wie aktiv… eigentlich fehlen noch ein U für unkompliziert, ein F für fleißig, ein V wie verschmust… Dafür ist mein Name allerdings zu kurz!

Ich heiße nämlich Liria und bin eine drei Jahre junge, gut erzogene Bordeguero Andaluz Hündin. 

Ursprünglich komme ich aus Spanien.
Allerdings lebe ich schon lange in Deutschland und kenne mich hier bestens aus. 

Wieso ihr dann diesen Text lest? 
Leider mussten meine bisherige Familie und ich aus gesundheitlichen Gründen getrennte Wege gehen… Hierfür kann keiner von uns etwas.

Manchmal mischt das Leben eben die Karten neu und wir müssen damit klarkommen. 

Da sie mir ein schönes neues Zuhause wünschen, haben sie sich an Katolino e.V. gewandt – hier bin ich also! 

Im Moment bin ich im Saarland bei einer super lieben Pflegestelle, allerdings möchte ich so schnell wie möglich wieder ein eigenes Körbchen haben.

Wie ich mir mein ideales Rudel vorstelle? 
Am liebsten eine aktive Familie, die viel Zeit für mich hat.
Gerne auch mit einem weiteren Hund (am besten ein Rüde… mit denen verstehe ich mich besser als mit Mädels).

 Ich liebe Kinder über alles und würde mich freuen, welche zum Spielen und Toben um mich zu haben. 

Obwohl ich auch gerne schmuse, ist Langeweile nichts für mich! 

Zusammen können wir richtig Spaß haben, spazieren gehen und vielleicht sogar in die Hundeschule gehen!?!

Klingt das nicht gut?!!!

Wessen Familienleben darf ich bereichern? 
Meine Umzugskisten stehen bereit, geimpft, gechipt und kastriert bin ich schon… 

Ich warte nur auf Euren Anruf und auf ein Kennenlernen!


Hasta la Vista und ein Fröhliches Wau

Eure Liria

Kontakt: TanjaR@Katolino.de
02181-6037943

alle Junghunde
<< Ratonero Bodeguero Andaluz >>