Ulli vom Wewecker Weiler, Lurchi ist ein charmanter

31.10.22
1.099
276626454
93142 Maxhütte-Haidhof - Maxhütte (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
black and tan
Gesundheit:
PL+DM+GM2+HC+HUU+Mdr1+NE+PRA-prcd+PRA-rcd4+vWD1-frei
Name der Mutter:
Amira vom Wewecker Weiler
Wurftag:
14.11.19 (4 Jahre 5 Monate alt)
Name des Vaters:
Boris vom Steinbruch
Preis:
auf Anfrage
Lurchi ist ein charmanter Zwergpudelrüde welcher alle Zweibeiner um den Finger wickelt. Er ist ein Clown und tanzt auf zwei Beinen um Bitte Bitte zu machen. Man kann ihm nichts abschlagen und nicht böse auf ihn sein. Lurchi verträgt sich mit anderen Rüden und anderen Haustieren., lässt sich gut abrufen und ist sehr wohl erzogen. Er ist kerngesund und ein " immer guter Laune Hund ". Wir wünschen uns für diesen tollen Hund ebenso tolle und liebevolle Hundeeltern. Nähere Auskünfte bitte gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters