Hans, Wunderschöner Aussidoodle Größe ca.60 cm und 28

17.09.22
862
276246743
13469 Berlin
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun, beige, weiss
Gesundheit:
Tip Top
Wurftag:
15.02.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
500 €
Wunderschöner Aussidoodle Größe ca.60 cm und 28 kg schwer. ( Bilder werden nicht eingestellt, da der Hund nicht nach dem Aussehen gekauft werden soll :-) )
Er ist 17 Monate alt, durchgeimpft, kastriert und entwurmt. Er hat ein paar Baustellen er hat Schwierigkeiten mit kleinen Kindern , wenn die sich schnell bewegen und wenn sie einen Ball dabei haben ist er vollig ausser rand und band und würde sie anspringen und will sie maßregeln. Das macht er auch teils mit Erwachsenen. An der Leine läuft er ganz gut, mit Ausnahmen.
Sonst ist er ein lieber Kerl, will bekuschelt werden und kommt zu einem. In der Wohnung ist er ruhig und er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Der Hund wird nur an agile, hundererfahrende Menschen abgegeben. Die Zeit für Ihn haben und ihn körperlich und mental auslasten .
Alle Anzeigen dieses Anbieters