alle Junghunde
<< Pudel

Pudel-Rüde "Snoopy"

Datum: 20.11.2020 | Aufrufe: 173
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Snoopy
Zwinger:
-
Farbe:
Fawn
Wurftag:
20.11.2020
Preis:
850 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Tim Müller
Straße:
Dorfstr 7
Ort:
29308 Winsen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tim müller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Snoopy ist ein 7jähriger pudel in aproco/fawn
Ein kleinpudel, 38cm, kastriert , rüde
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen
Kann gern zu einer netten ruhigen Hündin dazu oder zusammen mit seiner besten Freundin, eine schopfhübdin, kastriert 9j.
Er hat ein sehr ruhiges Wesen, ist absolut nicht sportlich, liegt am liebsten auf dem sofa, oder auf dem schoss zum kuscheln :)
Er hat ein unkompliziertes aber sehr eigenes Wesen, möchte gern der Prinz sein, zur Not auch neben einer Prinzessin:)
Mag autofahren, kann, zusammen mit seiner Freundin, sehr gut allein zuhause bleiben,
Wohnt bei Hannover, der Interessent sollte im Umkreis wohnen
Gern mit Garten (und Zaun drum)

alle Junghunde
<< Pudel