alle Junghunde
<< Pudel

Pudel-Rüde "Nils"

Datum: 23.05.2020 | Aufrufe: 72
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Nils
Zwinger:
-
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
23.09.2014
Preis:
1500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
87662 Osterzell (D - Bayern)
Kontakt:
Andrea
Telefon:
08345 952499

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wegen Zuchtumstellung suche ich für meinen wundervollen lieben Großpudel / Königspudel Rüden ein neues Zuhause. Nils ist geimpft, gechipt, hat eine Ahnentafel, seine Schulterhöhe beträgt 60 cm und sein Gewicht liegt bei 28 kg. Er ist HD, ED, PL, v.Willenbrand und PRA frei. Nils hat einen traumhaften ruhigen und unglaublich anhänglichen Charakter. Er hat keinen Jagdtrieb, geht super an der Leine, fährt gerne mit dem Auto mit, ist natürlich stubenrein, läßt sich einwandfrei pflegen/scheren und versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Ich würde ihn an eine liebevolle Zucht abgeben (er deckt großartig und ruhig, immer mit Erfolg) oder selbstverständlich an eine nette Familie. Allerdings wäre hier Pudelerfahrung nicht schlecht, denn die Pflege eines Pudels ist schon ein gewisser Aufwand. Umgang mit Katzen kennt er nicht. Nils ist im allerbesten Alter und daher wird er nicht verschenkt. Ich suche wirklich einen perfekten Platz mit entsprechender Wertschätzung. Mehr Infis gerne unter 08345 952499 oder 01712946136 Andrea

alle Junghunde
<< Pudel