alle Junghunde
Pudel >>

Pudel-Hündin vom Züchter "from Dream of Harlekin"

Datum: 30.01.2019 | Aufrufe: 2243
Pudel im Bild: Patty
Rasse:
Hundename:
Patty
Zwinger:
from Dream of Harlekin
Farbe:
schwarz-weiß gescheckt ( Harlekin )
Wurftag:
13.10.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
komplett geimpft
Vater:
Gaushof's Starlight Domino
Gesundheit:
HD-A, Katarakt und Patella frei, viele weitere Gentests
Mutter:
Sox of Princess Etana
Gesundheit:
HD-A, Katarakt und Patella frei, viele weitere Gentests
Ort:
26689 Apen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Jachmann
Telefon:
04489 4048373
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Patty eine Harlekin Großpudel Hündin sucht noch ihre Lebensstellung, sie wurde am 13.10.2017 geboren.
Wurde mehrfach entwurmt, ist komplett geimpft , gechipt, mit Eu-Heimtierausweis und DPK-FCI Ahnenpass.
Nicht für die Zucht geeignet, da sie einen Zahnfehler hat, hat aber keine Behinderung dadurch.
Hat einen super Charakter, ist sehr Menschenbezogen und verschmust, verspielt, einfach ein toller Familienhund. Wir legen sehr viel Wert auf gute Sozialisierung, sie kennt alle Alltagsgeräusche, ist an Halsband und Leine gewöhnt, läuft fantastisch an der Leine.
Kennt es im Auto mit zu fahren, war schon mit in der Stadt. Wurde schon mehrfach geschnitten, hat nun eine schöne kurze sportliche Modeschur bekommen und ist somit auch ans Bürsten und frisieren gewöhnt. Macht schon super auf Kommando Sitz, bringt ihren Ball. Selbstverständlich ist sie Stubenrein.

Die Eltern sind auf folgende Tests Untersucht: HD-A, PRA-A frei, Patella frei, Katarakt frei und viele weitere Gentests die Zur Zeit möglich sind beim Pudel, die sie selbstverständlich alle bei uns einsehen können.

Haben Sie Interesse oder fragen zu unserem bezaubernden Mädchen dürfen sie gerne telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns aufnehmen und vielleicht einen tollen kennen lern Termin ausmachen um unser Mädel mal live zu erleben und unsere Pudelfamilie, wir freuen uns.

Patty
Patty
Patty
Patty
alle Junghunde
Pudel >>