alle Junghunde
<< Pointer >>

Pointer-Rüde "Merdin"

Datum: 15.01.2022 | Aufrufe: 108
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Merdin
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
20.05.2018
Preis:
460 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt geimpft entwurmt kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Brüsseler Straße 48
Ort:
53909 Zülpich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Theobald
Telefon:
02252 8368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Merdin lag abgemagert mitten im Supermarkt im Dorf und niemand hat sich getraut Merdin raus zu tragen. Da wurde Sabine angerufen die natürlich sofort hinfuhr und Merdin aus dem Supermarkt trug. Sabine sagt sie habe sofort Merdins tolles Wesen gesehen.
Merdin ist ein typischer Pointer,-die Nase immer am Boden. Er spielt aber auch gerne mit seinen Kumpels im Gehege.
Merdin hat ein sehr sanftes Wesen und streicheln und kuscheln geniesst er auch in vollen Zègen.
Merdin wünscht sich ein zuhause wo lange Spaziergänge an der Tagesordnung sind, wo er rumschnüffeln darf und einfach Hund,-Pointer sein darf. Nach positiver Vorkontrolle dürfte Merdin seine Koffer bereits am 13.11.2021 packen und sich auf die Reise ins Glück machen

alle Junghunde
<< Pointer >>