alle Junghunde
<< Podenco Andaluz Maneto

Podenco-Andaluz-Maneto-Hündin "Fibi - NOTFALL"

Datum: 05.06.2018 | Aufrufe: 66
Podenco Andaluz Maneto im Bild.
Hundename:
Fibi - NOTFALL
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
04.01.2018
Preis:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dies ist Fibi, eine kleine (Schulterhöhe ca. 32 cm) Podenco Maneto Hündin, geb. ca. 01/13. Auch sie ist im spanischen Tierheim von Castellbisbal, über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts. 
 
Monica, die Tierheimleiterin, hat uns erzählt, daß Fibi einige Tage zum Einleben gebraucht hat, sie hat sich alles angeschaut und war dann nach ein paar Tagen zufrieden :-). Viele Podencos werden in Spanien immer noch von Jägern gehalten, diese gehen ziemlich rüde mit ihnen um, lassen die armen Hündinnen zukommen, wann immer möglich. Jetzt hat glücklicherweise Fibi eine neue Lebenschance bekommen: die Chance bei und mit Menschen sehr glücklich zu werden. Vielleicht darf Fibi Schätzchen bald Ihnen ihre Liebe schenken? Wir hatten schon viele Podencos mit uns leben, sie lernen sehr schnell, sind freundlich und dankbar.
 
Fibi lebt im Tierheim problemlos mit anderen Hunden, sie mag diese sehr. 
 
Fibi könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Update: Leider war Fibis Test auf Leishmaniose positiv, sie wird nun behandelt, nähere Informationen auf unserer Homepage, oder gerne auch telefonisch.
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Podenco Andaluz Maneto