Hallo hier ist die Zelda eine hübsche, liebenswerte

28.03.22
1.043
274749407
Bahnhofstr. 16, 66540 Neunkirchen (Saarland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
gesund
Wurftag:
01.06.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Hallo hier ist die Zelda eine hübsche, liebenswerte Podenco Hündin, die so gerne ein zu Hause hätte. Gerne auch als Zweithund, da ich mich mit allen Fellnasen vertrage. Geboren bin ich 2017. Wenn Sie mich einmal besuchen wollen, da würden wir uns sehr freuen. Ich wohne zur Zeit im Saarland auf einer lieben Pflegestation. Tel. Nr. 01520-8449161. Wir nehmen Anrufe täglich von 10 Uhr bis 14 Uhr und von 17 Uhr bis 20 Uhr entgegen. Natürlich bin ich entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Vermittlungsschutzvertrag und Aufwandsentschädigung. Abgabe nur nach erfolgreicher Vorkontrolle.
Alle Anzeigen dieses Anbieters