alle Junghunde
<< Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Pintu"

Datum: 03.11.2019 | Aufrufe: 228
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Pintu
Zwinger:
-
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
360 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Holgasse 10
Ort:
70597 Stuttgart (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Willow
Telefon:
0173 2851032 od. 0173 2851032
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pintu, Podenco, Rüde, 7 Monate, SH 60 cm, geimpft, sucht seine eigene Familie. Er ist sehr sozial mit allen Hunden (leider nicht mit Katzen, es sei denn, man trainiert es gut mit ihm). Er ist sehr anhänglich und lieb mit Menschen (groß und klein). Er ist stubenrein, kennt schon Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Er kann stundenweise alleine bleiben. Pintu liebt rennen und spielen. Wer möchte Pintu gerne besuchen? Er wohnt in einer Pflegestelle in 70597 Stuttgart. Mehr Fragen? Dann ruft einfach an: 0173 285 10 32

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Podenco Andaluz