alle Junghunde
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Dex-NOTFALL"

Datum: 08.05.2018 | Aufrufe: 33
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Dex-NOTFALL
Zwinger:
-
Farbe:
rötlich-weiß
Wurftag:
01.06.2009
Preis:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Sehr berührt und auch traurig gemacht hat mich der süße, kleine Dex während meiner Spanienreise. Er ist im Tierheim von Vallirana und die Betreuer vor Ort erzählten, daß Dex aus einem komplett überfüllten Tierheim stammt und dort wohl auch immer in der Masse der Hunde unterging. Ich sah in seinen Augen hauptsächlich Hoffnungslosigkeit, als hätte er sich aufgegeben, dabei ist er solch ein putziger Rüde, ein kleiner Podenco, mit einer Schulterhöhe von ca. 41 cm, sein Geburtsdatum wird auf 06/2009 geschätzt. 
 
Leider war auch sein Test auf Leishmaniose positiv, er wird nun behandelt und wir sind sehr zuversichtlich, nähere Informationen gerne telefonisch(bitte lesen Sie auch unseren Zusatztext). 
 
Wir haben Dex versprochen, ihm zärtlich ins Ohr gewispert, daß wir uns sehr bemühen werden, eine Familie für ihn zu finden, die ihm seinen Lebensherbst so richtig schön macht. Helfen vielleicht SIE uns, dieses Versprechen einzulösen?
 
Verständlicherweise ist Dex mit fremden Menschen zu Anfang etwas schüchtern, mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt er hervorragend zurecht.
 
Dex könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Blutbild.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Podenco Andaluz