alle Junghunde
<< Pekinese

Pekinese-Hündin "Luna und Joschi"

Datum: 29.05.2019 | Aufrufe: 47
Pekinese im Bild: Meine zwei Pekinesen suchen eine neue Familie. Leider bin ich selbst schwer erkrankt und kann mich nicht mehr selbst kümmern und suche schweren Herzens ein neues Heim für die Hunde.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen gelebt haben, können d
Rasse:
Hundename:
Luna und Joschi
Zwinger:
-
Farbe:
HellDunkel
Wurftag:
29.08.2018
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
90409 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Berka
Telefon:
0911 8158031
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Meine zwei Pekinesen suchen eine neue Familie. Leider bin ich selbst schwer erkrankt und kann mich nicht mehr selbst kümmern und suche schweren Herzens ein neues Heim für die Hunde.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen gelebt haben, können die Hunde auch einzeln vermittelt werden.

Die Hunde sind verspielt, kuscheln gerne und bellen kaum. Sie sind wirklich nicht zu anspruchsvoll und sehr treu.

Joschi: ist ein süßer Fratz, 1 Jahr alt, sehr lieb und gesund. (500 Euro)

Luna: ist eine ganz Liebe und verspielte 9 Monate alte Pekinesin. (500 Euro)

Seid ihr eine liebe Familie, die ganz liebe Pekinesen suchen? Dann meldet euch bei Berka 0911/8158031

Unsere Luna
alle Junghunde
<< Pekinese