Leider reagiert die Hündin aggressiv auf unseren

09.11.22
836
276705775
52222 Stolberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz braun
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
03.01.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
250 €
Leider reagiert die Hündin aggressiv auf unseren Zweithund. Ich denke für sie wäre ein Einzelplatz oder ein großes Rudel, in dem sie sich unterordnen müsste besser geeignet. Zudem ist der Alltag mit ihr nicht einfach, da sie sehr scheu bei fremden Menschen ist. Sie bellt dann und ist ängstlich. Spaziergänge im Feld sind kein Problem.
Ich würde mir für den Schatz eine Familie wünschen, die viel Zeit für die Eingewöhnung hat. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.
Für mehr Infos kontaktieren sie mich gerne. Der Platz ist für uns wichtiger als das Geld!!! Bitte melden sie sich nur bei ernsthaftem Interesse. Lena muss ausgelastet werden, also sie braucht lange Spaziergänge oder einen Garten zum austoben.
LG
Alle Anzeigen dieses Anbieters