Schweren Herzens müssen wir uns auf Grund von Krankheit

18.04.22
1.038
274933215
53879 Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz weiss
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
11.08.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
899 €
Schweren Herzens müssen wir uns auf Grund von Krankheit von unserem Rüden trennen.

Manchmal schlägt das Schicksal leider andere Wege ein und da wir zwei Hunden deshalb nicht mehr gerecht werden und unsere Hündin schon ausgewachsen und ausgebildet ist, suchen wir für unseren Zwerg das allerbeste Zuhause.



Er ist jetzt 8 Monate alt, geht mit uns auf den Hundeplatz und ein riesen Schmuser.

Er ist hier mit 4 Kindern aufgewachsen und bei uns, seid er 9 Wochen alt ist.

Er hat keine Papiere, ist geimpft und entwurmt mit Eu Pass.

Sein besonderes Merkmal sind seine Stehohren.

Er ist ein kleiner Flummi und aktiv.

Es ist kein Notverkauf!

Wir schauen uns die Leute ganz genau an.

Abgabe nur Ü 30 und mit vorhandenem Sachkundenachweis, da er auf Grund der Rasse in einigen Bundesländern gelistet ist.

Wir haben eine Haltererlaubnis für ihn.
Alle Anzeigen dieses Anbieters