alle Junghunde
<< Olde English Bulldogge >>

Olde-English-Bulldogge-Rüde "Franky"

Datum: 13.05.2019 | Aufrufe: 94
Olde English Bulldogge im Bild.
Hundename:
Franky
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz- braun
Wurftag:
20.07.2018
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Tolwutimpfung, Chip, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Marina
Ort:
89073 Ulm (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Mila Schmid
Telefon:
0157 38172277
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Perfekter Familienhund sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo Zusammen,
mein Name ist Franky. Ich bin eine ca. 10 Monate alte braun- schwarze olde english bulldogge.
Meine Pflegemama hat mich vor einem Monat aus Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet und mit nach Deutschland genommen. Seitdem lebe ich mit ihr, ihrem Mann, ihren Kindern, ihren Katzen und dem Ersthund Lucky zusammen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Ich bin ein sehr verspielter und liebevoller Hund. Die Kinder und Katzen in meinem Haushalt liebe ich sehr. Eigentlich bin ich den ganzen Tag nur am Schlafen. Man kann mich auch super mal für vier Stunden alleine lassen, danach steht auch alles noch wie davor. Stubenrein bin ich auch schon und selbst an der Leine kann ich einwandfrei gehen.
Ich bin ein perfekter Ersthund, da ich unkompliziert bin und sehr Vieles schon kann.
Ausziehen werde ich mit meiner Tolwutimpfung, einer mehrfachen Entwurmung und natürlich trage ich auch einen Chip im Nacken, welcher mich auch gar nicht stört.
Da meine Pflegemama nur das Beste für mich möchte, schaut sie sich bei ernsthaftem Interesse natürlich mein neues Zuhause auch genau an.
Am liebsten wäre mir ein Haushalt mit Kindern.

Bitte meldet euch bei meiner Pflegemama wenn Ihr noch Fragen habt. Über ernsthafte Anfrage freue ich mich sehr. Natürlich darf ich auch besucht werden, denn über jede Streicheleinheit freue ich mich.

Euer Franky

alle Junghunde
<< Olde English Bulldogge >>