Unsere über alles geliebten zwei Stars der Mopsgang

10.08.22
06.08.22
993
275879640
92342 Freystadt (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Amunet's Pugs and Kisses
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Brindle merle
Gesundheit:
Geimpft gechippt entwurmt
Name der Mutter:
Helga vom Mopsparadies
Wurftag:
30.04.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Amunet's Pugs and Kisses Eddie
Preis:
1.700 €
Unsere über alles geliebten zwei Stars der Mopsgang Nicky (Rüde) und Miley (Hündin) suchen nun ihr für immer zu Hause und dürfen bei jemandem mit einem riesen Herzen, ganz viel Liebe und Platz, in ihr Mopsparadies ziehen. Es wird nicht irgendein Zu Hause gesucht, sondern ein verantwortungsvolles Herrchen, Frauchen oder gar eine tolle Familie die Hundeerfahrung hat und Möpse genauso liebt wie wir. Die weiß,dass ein Hund Arbeit bedeutet und auch mal Geld kosten kann.

Nicky unser einjähriger Rüde, ist ein Kuschelmonster das es liebt mit seinen menschen ausgiebig zu knuddeln, da er aber in die Pandemie geboren wurde und wir ziemlich isoliert wohnten, braucht er bei fremden Menschen immer erst paar min Zeit um sich an das Neue zu gewöhnen. Andere Hunde sind draußen erstmal pure Aufregung. Zu Hause ist er ein lustiger und liebevoller Hund der seine Umgebung zu animieren weiß. Er hört sehr gut auf die Grundkommandos und für ein Leckerli macht er sowieso alles. Man kann in dem jungen Alter noch toll in eine Hundeschule um diese Aufregung aus ihm Rauszubekommen. Ansonsten ist er ein schlaues aufgewecktes Kerlchen dass man nur lieben kann.

Miley ist eine sehr ruhige fast 3 Jahre junge Hündin. Sehr lieb und immer an deiner Seite. Eher ein kleiner Schatten der am liebsten ruhig auf deinem Schoß liegt. Sie liebt Kinder über alles und lässt alles mit sich machen. Keine Aggressionen oder der gleichen.
Sie beherrscht auch die Grundkommandos und fährt total entspannt Auto so wie Nicky auch.

Beide lieben Katzen und das Autofahren und laufen auf dem Lande super ohne Leine und lassen sich abrufen.

Sie haben natürlich einen Stammbaum Impfung und chip. Sie ziehen mit einem Starterpaket ins neue Zuhause. Die beiden müssen nicht unbedingt zusammen bleiben aber ein andere Hund der schon im zu Hause lebt ist kein Problem.

BEI FRAGEN KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE
Alle Anzeigen dieses Anbieters