alle Junghunde
Mops

Mops-Rüde "Henry"

Datum: 31.01.2020 | Aufrufe: 1585
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Henry
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
31.01.2019
Preis:
820 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Halbemonderstraße 78
Ort:
26524 Hagewilde (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Jessica
Telefon:
0493 19295694
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kleinbleiben 28 cm süß nicht Karstiert. Soll alleine sein Katzen kennt er nicht , ist Kinder lieb Henry ist ein verspielter lieber kerl Er ist stupenreihn wenn man mit in vernünftig raus geht .er kann 4bis 5Std alleine sein macht nix kaputt,,Haus mit Garten ist Vorteil. GB 31.01.19 kommt mit Heimtierausweis,er hatt seine Pflichtimpfungen bekommen .und
ist gechip, er bringt mit seine hundegeschirr u Leine, sein bett und sein Spielzeug mit ,,Fragen wie letzter Preisoder bekommen oder Ratenzahlungen werden erst gar nicht beantwortet. Wir suchen ein neues liebevolles zuhause für unser mops rüde muss uns leider schnellstmöglich verlassen. Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen. Unser alt Rüde beißt unser kleinen mann.was nicht zumutbar ist für unser kleiner mann.

alle Junghunde
Mops