alle Junghunde
Mops

Mops-Rüde "Mops Traum Rüde in apricot komplett Untersucht mit Ahnentafel sehr sportlich"

Datum: 14.07.2019 | Aufrufe: 32
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mops Traum Rüde in apricot komplett Untersucht mit Ahnentafel sehr sportlich
Zwinger:
-
Farbe:
apricot
Wurftag:
18.02.2018
Preis:
2000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
DM Einfachträger Genotyp N/DM PDE Einfachträger Genotyp N/NME MH frei Genotyp N/N PLL frei Genotyp N/N PK frei Genotyp N/N HUU/SLC frei Genotyp N/N MHA frei Genotyp N/N Merle Gen frei m/m DNA Profil erstellt Patella frei Keilwirbel frei ED A1 ( frei ) HD
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Schulstrasse 21
Ort:
57562 Herdorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Mike Stötzel
Telefon:
02744 932128
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Simba geboren am 18.02.2018 sucht ein tolles Liebhaberzuhause !
Er ist ein Traumrüde durch und durch ein Schatz und ein toller sportlicher Begleiter der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.
Simba leidet sehr unter den läufigen Hündinnen und aus diesem Grund soll er auch in keine Zucht mehr, er soll einfach sein Leben in vollen Zügen geniesen können.
Er würde sich sicher auch sehr freuen wenn vielleicht schon eine nette kastrierte Hündin auf ihn wartet was aber kein muss ist auch über Kinder freut er sich sehr.
Simba spielt für sein Leben gerne Bällchen.
Er ist natürlich vollständig untersucht :

DM Einfachträger Genotyp N/DM
PDE Einfachträger Genotyp N/NME
MH frei Genotyp N/N
PLL frei Genotyp N/N
PK frei Genotyp N/N
HUU/SLC frei Genotyp N/N
MHA frei Genotyp N/N
Merle Gen frei m/m
DNA Profil erstellt
Patella frei
Keilwirbel frei
ED A1 ( frei )
HD rechts A1 ( frei ) / links B1 ( Übergang )
Kein Nabelbruch
Kein Leistenbruch

Simba ist zudem natürlich geeimpft, gechipt, entwurm und hat eine Ahnentafel.
Er wird mit allen Untersuchungen und einem Startpaket für 2000 EUR in ein tolles geeignetes Liebhaberzuhause abgeben. Simba darf ab sofort umziehen.
Bei interesse an dem kleinen Schatz sind wir gerne unter 02744/932128 zu erreichen.

alle Junghunde
Mops