alle Junghunde
Mittelspitz

Mittelspitz-Hündin "Lizzy"

Datum: 04.08.2022 | Aufrufe: 127
Mittelspitz im Bild: Ich bin der liebste und dankbarste kleine Hund, den man sich vorstellen kann. Noch nie hatte ich einen Menschen für mich.
Rasse:
Hundename:
Lizzy
Zwinger:
-
Farbe:
Creme
Wurftag:
04.08.2022
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
leichte Arthrose, sonst topfit
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Celia Keller
Straße:
Am Spiess 11
Ort:
56348 Bornich (D - Hessen)
Kontakt:
Keller
Telefon:
0179 4866469 od. 0677 19344160
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ja hallo guten Tag, warte doch mal....

ich bin Lizzy, geboren in Ungarn und nun mit meinen 9 Jahren als Zuchthündin nicht mehr tauglich. Daher wurde ich einfach weggeben. Zum Glück wurde eine eine Pflegestelle in Deutschland gefunden, in die ich unverzüglich gebracht wurde.

Meine Zähne mussten dringend saniert werden, das hat meine Pflegerin, die Spitze über alles liebt, bereits veranlasst, ebenso wie Impfung , Wurmkur, Gesundheits Check und Spot on.

Ich bin extrem anhänglich, treu wie Gold, leinenführig, stubenrein, Autofahren gewöhnt. Ich lasse mich widerstandslos baden und bürsten. Viel Fell verliere ich aber aufgrund meines Alters nicht mehr. Für die Behandlung meiner leichten Arthrose sind homöopathische Sachen wie z.B. Traumeel und Grünlippmuschel / Algenpulver ausreichend.

Ich wünsche mir einen Menschen, an den ich mich für den Rest meines Lebens binden kann, der mir viel Liebe und Fürsorge gibt, ich bin trotz meines Alters noch sehr verspielt und fröhlich, große Action brauche ich nicht mehr. Kleine Spaziergänge reichen mir.

Ich werde gebarft und das bekommt mir sehr gut. Zu anderen Hunden, jung oder alt, bin ich immer nett und höflich.

Ein eigenes Körbchen mit Kuschel Kissen wäre das Paradies für mich
Ich bin 31 cm hoch, 7,5 kg schwer und kann noch hervorragend sehen und hören
alle Junghunde
Mittelspitz