alle Junghunde
Mittelspitz

Mittelspitz-Hündin "Ava"

aktualisiert: 06.08.2022 | Datum: 04.08.2022 | Aufrufe: 126
Mittelspitz im Bild: Das bin ich, Ava Odora
Rasse:
Hundename:
Ava
Zwinger:
-
Farbe:
Orange
Wurftag:
04.08.2022
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
einwandfrei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Spieß 11
Ort:
56348 Bornich (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Celia Keller
Telefon:
0179 4866469 od. 0677 19344160
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,
ich bin Ava, und suche ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen.
Ich bin 5, kastriert, gehorsam, stubenrein, an Autofahren gewöhnt.

z.Zt bin ich auf einer Pflegestelle mit vielen weiteren Spitzen und zeige mich hier sehr sozialverträglich.
Mit einem Kuschelbett und kleinen gemütlichen Spaziergängen bin ich schon überglücklich, da ich noch nie einen Menschen für mich hatte und mir das doch mehr als alles andere wünsche!

Unarten habe ich keine. Ich werde gebarft, bin vollständig geeimpft und entwurmt. Mein Fell ist gepflegt und riecht nicht nach Hund.

Kleine Kinder und iel Hektik / Lärm würden mich überfordern. Ich träume von einer Einzelperson / Paar, diee einen ruhigen verschmusten,, anhänglichen Hund haben wollen, der mit 10 kg / 37 cm Rückenhöhe äusserst quadratisch praktisch ist :-)

Ich liebe es am Bach zu sein
alle Junghunde
Mittelspitz