alle Junghunde
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Rüde "Medoro"

Datum: 11.01.2019 | Aufrufe: 17
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Hundename:
Medoro
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.10.2005
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechippt, geimpft, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Leetza 4
Ort:
06895 Zahna - Elster (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Michaela Gemüth
Telefon:
0173 2379302
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Als Medoro von Tierschützern auf der Straße aufgegriffen wurde, fielen sofort seine blutigen Fußballen auf. Wie lange musste der alte Medoro schon unterwegs gewesen sein? Wie viele Kilometer ist er wohl gelaufen auf der Suche … vielleicht nach seinen Menschen, die ihn einfach ausgesetzt haben. Auf der Suche nach Futter und einem sicheren Ort? Wir wissen es nicht. Und bis zum heutigen Tag hat auch niemand nach dem alten Herren gesucht oder gefragt. Ob ihn überhaupt jemand vermisst? Wie mag Medoro sich wohl fühlen? Ausgestoßen – um zu sterben …

Medoro hat einen wunderbaren Charakter. Natürlich ist das Alter, er wurde ca. 2005 geboren, nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Seine Augen sind müde und seine Ohren nicht mehr die besten. Dennoch gehört Medoro noch lange nicht zum alten Eisen. Immer noch ist er, wenn er nicht gerade ein Mittags- oder Verdauungsschläfchen in seiner Hütte hält, aktiv und neugierig. Er liebt kleine Spaziergänge und … Hündinnen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Maremmaner Hirtenhund