Hallo Ihr da draußen Ich bin jetzt 15 Monate alt und

13.10.22
21.09.22
1.127
275675458
Achtern Esk 7, 49632 Essen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
14.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
1.800 €
Hallo Ihr da draußen

Ich bin jetzt 15 Monate alt und suche auf diesem Weg neue Aufgaben und Herausforderungen.

Meine Elterntiere haben Papiere, sind HD/ED frei, offiziell zur Zucht zugelassen und auf rassetypische genetische Krankheiten getestet.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einer liebevollen Zucht wo auf mein Wohlbefinden und meine jungen Bedürfnisse geachtet wurde.

Ich binim Haus aufgewachsen,kenne alle haushaltstypischen Geräusche,ebenso Kinder und andere Hunde. Ich laufe gut an der Leine und zeige keine Auffälligkeiten. Stubenrein bin ich natürlich auch, kenne Auto fahren und bin altersentsprechend gern am Spielen, ich liebe das Apportieren und ganz Labradortypisch auch das Wasser. Mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft bin ich auch.Einen EU Heimtierausweis und eine Ahnentafel habe ich auch.

Durch meine HD-A / ED0 und OCD frei Auswertung bin ich vielleicht auch interessant für eine Blindenführschule, Begleit- und Assistentenzhundeausbildung oder sogar Zucht.

Wenn Ihr weitere Information über mich oder mein jetziges Zuhause haben wollt dann meldet euch bitte.

Ich wünsche euch eine wufftastische und schöne Zeit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters