alle Junghunde
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Paco"

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 18
Hundename:
Paco
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
20.09.2021
Preis:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
53919 Weilerswist (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,
Mein Name ist Paco und ich wurde am 20.9.21 geboren. Ich bin ein schwarzer Labrador, besitze einen EU-Heimtierausweis und bin durchgeeimpft. Ich bin stubenrein und höre auf ``Sitz``, ``Platz``, ``Bleib``, ``Körbchen`` und ``Pfui``. Die Leinenführung muss ich allerdings noch richtig lernen.
Ich bin sehr kinderlieb (Baby und Kleinkind gewöhnt). Am liebsten bin ich den ganzen Tag aktiv und möchte gerne überall dabei sein.

Mein Herrchen und Frauchen werden mir leider nicht gerecht und können mir leider nicht den vielen Auslauf und die ausreichende Beschäftigung bieten,den/die ich gerne hätte. Daher suche ich ein neues, liebevolles Zuhause.
Ich würde sehr gerne bei aktiven Menschen wohnen,die viel Freude an langen, ausgiebigen Spaziergängen mit mir hätten.
Ich bringe mein Körbchen, Leine, Geschirr und mein tägliches Futter für die erste Zeit mit.
Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr ernstes Interesse habt.
Viele Grüße.

alle Junghunde
Labrador Retriever