alle Junghunde
<< Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Sam"

Datum: 27.07.2021 | Aufrufe: 461
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Sam
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hasengarten 6
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Sam
Rasse: Labrador
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.06.2014
Geeignet für: hundeerfahrene Einzelperson oder Paar
Größe: 56 cm
Kurzbeschreibung: sportlicher Labrador sucht Menschen mit Durchsetzungsvermögen

Ausführliche Beschreibung:

Sam kam ins Tierheim, nachdem er das neue Frauchen attackiert hatte. Sam war sehr auf den Mann geprägt und akzeptierte nur dessen konsequente Führung. Sam lebte bisher als Wohnungs- und Stadthund.

Sam ist ein grundsätzlich freundlicher und aufgeschlossener Hund. Allerdings testet er schnell die Grenzen aus und braucht eine sehr konsequente, souveräne Führung durch seinen Besitzer. Er ist extrem verspielt und liebt Wasser, was für einen Labrador ja nicht untypisch ist. Er ist kein Hund, der gerne ständig geknuddelt und betüttelt wird, sondern er möchte ernstgenommen und entsprechend behandelt werden. Für eine Familie mit Kindern ist er auf keinen Fall geeignet.

Für Sam suchen wir hunderfahrene Menschen mit Durchsetzungsvermögen, die einen sportlichen, aktiven Begleithund suchen, Sam aber auch ganz klar Grenzen setzen und ihm nicht alles gewähren lassen. Sam fährt gerne im Auto mit, kennt die Grundkommandos und ist gehorsam. Angeleint neigt er dazu andere Hunde anzupöbeln, er ist aber grundsätzlich gut mit anderen Hunden verträglich.

Sam lebte bisher als Wohnungs- und Stadthund und hat keinerlei Umweltängste. Er ist sportlich und bereit mit seinem Herrchen durch dick und dünn zu gehen, wenn die Fronten geklärt sind.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16961

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Labrador Retriever