alle Junghunde
<< Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Benny"

Datum: 22.06.2020 | Aufrufe: 628
Hundename:
Benny
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
29.09.2018
Preis:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Anja Scheler
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Anja
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Benny ist leider kein einfacher Hund. Er ist grundsätzlich ein freundlicher, und verschumsster Hund zu Hause ! Er lebt zu zeit bei uns mit zwei Hündinnen und einen Rüden Nur draussen hat er sehr viel Angst und vertraut keinen ! Die kinder in der Familie liebt er sehr, aber ich muss ihn trotzdem abgeben da er unbedingt in einer erfahrene Haushalt kommen soll wo Menschen sind die ihn noch was bei bringen können und die Aufmerksamkeit bekommt die er von Herzen verdient hat und hier muss er halt teilen ! Ich wünsche mir wirklich von ganzen Herzen das wir eine oder zwei Personen finden die ihm das geben was er verdient hat. Mit viel Ruhe, Souveränität, Konsequenz und klarem Durchsetzungvermögen lässt er sich aber gut lenken. Ein Hund für Hundeanfänger ist Benny nicht! Also wenn ich Herz erweckt habe würde ich mich freuen wenn Sie mir ll schreiben und ich rufe garantiert zurück!
Ich möchte wirklich nur das beste für Benny!
Er ist gechipt und vollständig geimpft und besitz einen Eu Ausweis! Er ist kerngesund und nicht kastriert!


Bei uns im Haus macht Benny nichts kaputt Er liebt Wasser und planscht in der kleinsten Wasserschüssel. Für Benny suchen wir Menschen mit Haus und Grundstück, wo sich Bennyl frei bewegen kann. Benny versteht sich hier sehr gut mit seiner Mutter und noch einer Hündin und einen Rüden!und wenn meine große Tochter kommt mit Ihren 2 Rüden kommt spielt er auch damit sehr gerne. Benny ist wirklich ein sehr kuscheliger verschmuster Hund der gerne auch mal auf der Coutch liegt.Benny ist wirklich ein toller Hund . Er hat nur wirklich mit Fremden ein Problem! Benny müsste bzw es wäre besser wenn er außerhalb des Grundstückes mit Beißkorb und Leine gesichert geführt wird! Muss aber nicht unbedingt! Aber was Benny muss auf jedenfall in die Hundeschule!
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Ganz lg
Anja

alle Junghunde
<< Labrador Retriever