alle Junghunde
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Hugo"

aktualisiert: 13.10.2019 | Datum: 30.09.2019 | Aufrufe: 193
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Hugo
Zwinger:
-
Farbe:
gelb
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Hugo
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.12.2018
Rasse: Labrador Mischling
Farbe: gelb
Geburtsdatum: ca. 01.2014
Größe: 55-60cm
Kastriert: ja

Hugo hat das Herz am rechten Fleck

Hugo wurde aus schlechter Haltung gerettet und landete in unserem Partnertierheim. Von hier aus sucht er nun eine neue Familie, die ihn zu schätzen weiß.
Der junge Rüde ist ein kräftiger Labradormischling, der viel Spaß am Leben hat. Er ist interessiert und lernwillig. Innerhalb kurzer Zeit hat er den Umgang mit der Leine verstanden und gelernt, brav im Auto mitzufahren. Natürlich muss er noch ganz viele andere Sachen lernen, die ihm bisher noch niemand beigebracht hat. Ein Besuch in der Hundeschule wäre für Hugo und seinen neuen Besitzer daher ganz lohnenswert.
Hugo ist den Menschen freundlich gesonnen und er möchte sich mit den Hunden, die ihm begegnen, gerne anfreunden. Der Rüde liebt es, draußen unterwegs zu sein und hat viel Spaß am Erkunden und Entdecken! Daher suchen wir für Hugo eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern und / oder vorhandenem Hund. Der Mischling wird sich bestimmt über einen Spielkameraden freuen. Kinder im Haushalt sollten nicht allzu klein sein bzw. wachsame Eltern haben, denn Hugo ist ein wenig grobmotorisch und bewegt sich mitunter wie der berühmte Elefant im Porzellanladen!

UPDATE 21.01.2019

Hugo ist ein sehr reinlicher Hund und benutzt seinen Zwinger nicht als Toilette. Um sein Geschäft zu erledigen, geht er brav nach draußen. Der Weg zu einer Stubenreinheit in seinem neuen Zuhause ist damit mindestens geebnet!

UPDATE 13.10.2019

Warum sich niemand so recht für Hugo erwärmen kann, verstehen wir so gar nicht! Der hübsche Mischling ist bestens für ein Leben in der Stadt geeignet (ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe), lebt aber garantiert auch auf dem Land sehr glücklich!
Er ist verspielt und eine echte Wasserratte. Sobald im Tierheim ein kleines Wasserbecken aufgestellt wird, sitzt Hugo auch schon drin und taucht was das Zeug hält! Mit seinen Artgenossen verträgt sich Hugo sehr gut, nur bei kleineren Hunden entscheidet Hugo dann individuell, wen er mag und wen nicht! Menschen hingegen findet er per se ganz großartig.

Sie können sich für Hugo begeistern? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Labrador Retriever